.

Aktuelles aus dem Tourtagebuch

MusikZentrum Hannover

Sabine Busmann

Emil-Meyer-Str. 26-28
30165 Hannover
Sabine.Busmann(at)heimspiel2011.info
0511 – 260 930 12

Das Team

Damit das Projekt ein voller Erfolg wird, arbeitet ein professionelles Team an der Umsetzung.

Schirmherrin

Foto: Boris Schmelter

Martina Müller

  • Rückennummer VfL: 25
  • Rückennummer Nationalmannschaft: 16
  • Position: Angriff
  • Größe: 1,61 m
  • Geburtstag: 18.04.1980
  • Geburtsort: Kassel
  • Beim VfL seit: 2005
  • Frühere Vereine: SC 07 Bad Neuenahr, FSV Frankfurt, TSV Jahn Calden, FSC Lohfelden 1924, SG Helsa, SG Kaufungen
  • Länderspiele (Tore): 89 (30)

 

Statement von Martina Müller
„Ich übernehme sehr gerne die Schirmherrschaft für dieses Projekt, da Musik und Sport sehr gut zusammen passen und auch gehören. Für beides benötigt man Ehrgeiz, Leidenschaft und Ausdauer. Gute Musik kann einen beim Sport unterstützen und für die richtige Stimmung sorgen. Ebenso ist es wichtig den Frauen- und Mädchenfußball über die WM 2011 hinaus nachhaltig zu fördern und insbesondere Kindern den Spaß daran zu vermitteln. Als Nationalspielerin sehe ich mich daher auch in der Pflicht, tolle Projekte für und mit dem Frauen- und Mädchenfußball zu unterstützen, vor allem wenn es sich um Projekte für Kinder handelt.“

Roland Loy

Roland Loy

Roland Loy blickt auf über 20 Jahre musikalisches Schaffen zurück. Seine Erfahrungen sammelte er dabei in nahezu allen Bereichen des Musikbusiness.

1999 gründete er Loyworld Records und betreibt seit 2004 seine Gesang-Schule mit angeschlossenem Recording-Studio in Hannovers Innenstadt.

Im Februar 2011 erscheint die CD 'The Art of Hang-Drum' von Domenico Di Santolo bei 'Move-Ya!'
März 2011 erscheint bei SAOL/CMM die von ihm produzierte Debut-CD 'Good Morning! How did you live?' der Salzgitter Prog-Rock Band CRYPTEX. Als offizieller Verlag ist Warner Music Group (Warner Chappell) zuständig.

SoundTruck

SoundTruck

Mit unserem SoundTruck, ein rollendes Tonstudio, kommen wir direkt zu euch gefahren.

Gemeinsam texten wir einen Song über euer Team und eure Stadt oder Region.

Unser Profi Roland Loy wird das Lied mit eurer Mannschaft im SoundTruck aufnehmen.

d-zentral.tv

Für die Produktion der Videos ist das Team von d-zentral.tv zuständig.

d-zentral ist ein Projekt der Deutschen Rockmusik Stiftung und beschäftigt sich hauptsächlich als medialer Dienstleister mit der Produktion von Konzertmitschnitten, Dokumentationen, Musikvideos, Trailer und Imagefilmen, sowie EPK und Showreels. Durch die ehemalige Produktion des gleichnamigen TV-Musikmagazins "d-zentral", das sich der deutschen Künstler- und Bandnachwuchszene widmete, fühlt sich d-zentral besonders in der Musikszene zu Hause.

.